Füssen, 30.04.2017

1. THW Radbasar in Füssen

Reger Andrang herrschte am Sonntag, 30. April, im Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) Füssen. Etwa 150 Besucher kamen, um beim 1. THW Radbasar ein Schnäppchen für den Sommer zu erstehen.

1. THW Radbasar in Füssen

Die gebrauchten Fahrräder konnten von Privatpersonen bereits am Vormittag im Ortsverband abgegeben werden. Die THW Jugendgruppe und Mitglieder des THW Helfervereins kümmerten sich daraufhin um die Präsentation in der Fahrzeughalle, welche als Verkaufsfläche diente. Viele der Besucher nutzten das schöne Wetter zusätzlich noch um die ausgestellten Einsatzfahrzeuge anzusehen oder bei Grillwurst und kühlen Getränken mit den THW Angehörigen ins Gespräch zu kommen. Die Kinder konnten sich währenddessen auf der „GKW-Hüpfburg“ austoben.

Aufgrund des großen Andrangs, wird im Frühjahr 2018 erneut einen Radbasar veranstaltet, welcher eine unkomplizierte Möglichkeit bietet Fahrräder, aber auch Kinderwagen, Inlineskates, Tretroller und vieles mehr zu verkaufen

• 1. THW Radbasar in Füssen