Einsätze 2019/08-2019/16 – Technische Hilfeleistungen bei Musik und Sportveranstaltungen

Auch diesen Sommer unterstützten wir im Rahmen der technischen Hilfeleistung verschiedene Musik und Sportveranstaltungen.

Bei den Allgäu Open Airs übernahmen wir für die Konzerte The Kelly Family (30.05.), Toto (17.07.), Joan Baez (18.07.), Mark Forster (20.07.und Rea Garvey (09.08.) die Beleuchtung der Parkflächen und Fluchtwege. Dabei kamen unter anderem unsere LED-Großflächenleuchten zum Einsatz.

Das Bezirksmusikfest in Schrattenbach (12.-14.07.) unterstützten wir mit unseren beiden Lichtmastanhängern.

Auch bei verschiedenen Sportveranstaltungen stellten wir das Abschussfahrzeug, welches erschöpfte Sportler mit in den Zielbereich nimmt, übernahmen teilweise die Verkehrsabsicherung und stellen die Beleuchtung. Konkret waren wir hier bei der 11. ABK Radltour (19.05.2019), dem Königsschlösser-Romantikmarathon (21.07.) und dem 11. Altstadkriterium / "Nachtradrennen" (26.07.) im Einsatz.