Geretsried,

Einsatz 2019/02 – Beleuchtung im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Am Abend des 10. Januar 2019 hat Landrat Josef Niedermaier den Katastrophenfall für den Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ausgerufen. Unter den vielen Hilfskräften, welche daraufhin in den Landkreis alarmiert wurden, waren auch viele THW-Einheiten wie das THW aus Füssen.
MLW4 mit Lichtmastanhänger

Die Beleuchtungsgruppe des Ortsverbandes wurde nach Geretsried alarmiert. Mit Ihren Leuchtmitteln sollte sie in den Nächten vom 12. bis 13. Januar Einsatzstellen ausleuchten, um so Räumarbeiten vor Ort zu ermöglichen.

Die Fachgruppe war mit Ihrem MLW4 und Lichtmastanhänger im Einsatz.