Roßhaupten, 09.02.2019, von Jan Greth

Einsatz 2019/06 - Amtshilfe für Polizei an Kontrollstelle

Am Freitag, 08.02.2019 führte die Polizei Schwaben Süd/West eine großräumige Schwerpunktfahndung gegen Wohnungseinbruch durch. Unterstützt wurde Sie dabei unter anderem von unserer Fachgruppe Beleuchtung, welche eine Kontrollstelle in der Nähe von Roßhaupten ausleuchtete.

Teile der Kontrollstelle

Die Kontrollen wurden bis weit in die Nacht zusammen mit dem Zoll im gesamten Dienstbereich Schwaben Süd/West durchgeführt. Dank verschiedener Leuchtmittel unserer Fachgruppe konnte die Maßnahme an der B16 hell erleuchtet und so ein sicheres Arbeiten gewährleistet werden.


  • Teile der Kontrollstelle

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: