Füssen, 29.06.2017

Neuer Ausbildungsbeauftragter

Am 28.Juni 2017, nach Abschluss der Grundausbildung am vorherigen Wochenende, übergab Hermann Lang sein Amt als Ausbildungsbeauftragter (AB) an Martin Zienert.

Neuer und alter Ausbildungsbeauftragter (li. Martin Zienert, re. Hermann Lang)

Neuer und alter Ausbildungsbeauftragter (li. Martin Zienert, re. Hermann Lang)

Mit kurzen Unterbrechungen kümmerte sich Hermann Lang nun insgesamt rund 15 Jahre um die Ausbildung neuer und vorhandener Helfer. Auf eigenen Wunsch hin gibt er nun dieses Amt in die Hände von Martin Zienert ab. Dieser kümmerte sich bisher, als Jugendbetreuer, um die Ausbildung unseres Nachwuchses und wird nun auch die Ausbildungskoordinierung bei den Erwachsenen übernehmen.

Zum „alten Eisen“ will unser „Alt-AB“ aber noch nicht gehören. Hermann wird auch weiterhin für unseren Ortsverband bereitstehen und tatkräftig unterstützen. Wir danken Ihm für sein bisheriges Engagement und freuen uns auf viele Interessante Ausbildungen und Übungen mit unserem neuen AB.


  • Neuer und alter Ausbildungsbeauftragter (li. Martin Zienert, re. Hermann Lang)

  • Neuer und alter Ausbildungsbeauftragter (li. Martin Zienert, re. Hermann Lang)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: