Füssen, 14.08.2022, von Martin Zienert

THW unterstützt bei Allgäu-Open-Airs

Ca. 30.000 Besucher bei 6 Konzerten

Sarah Connor, Roland Kaiser, Sido, Wincent Weiss, Die Fantastischen Vier und Mark Forster. Das waren die Künstler welche im Rahmen der Allgäu-Open-Airs in Füssen und Buchenberg gespielt haben.

Unsere Aufgabe während den Veranstaltungen war die Ausleuchtung der Besucherparkplätze sowie der Fußwege zu den Konzertgeländen. Dabei kamen zwei Lichtmasten, mehrere Stromaggregate und jede Menge Flutlichtstrahler zum Einsatz.

Zusätzlich konnten wir den Veranstalter mit den Fahrbahnplatten der Fachgruppe Räumen unterstützen damit die Besucher mit ihren Fahrzeugen die teils nassen Wiesen wieder verlassen konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: