Jahresübersicht

  • Bereits nach kurzer Zeit rückten ZTr und Bergungsgruppen aus.

    Füssen, 20.09.2015

    Zwei Einsätze an einem Tag - Alarmübung im THW Füssen

    Am vergangenen Samstag, den 19.09.2015, wurden die Helfer des OV Füssen um kurz nach 7 Uhr morgens alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "mehrere vermisste Personen auf Industriegelände". Bereits nach kurzer Zeit rückten...mehr


  • THW Jugend im Lager

    Füssen, 02.09.2015

    Auf Bezirksjugendlager in Füssen folgt Landesjugendlager in Mittelfranken

    Nachdem die THW-Jugend Füssen im letzten Jahr das Zeltlager der THW-Jugend Schwaben für knapp 200 THWler in Füssen ausrichten durfte, stand dieses Jahr die Teilnahme am Lager der THW-Jugend Bayern in Reinwarzhofen an.mehr


  • 10.08.2015

    Einsatz nach Absturz eines Segelflugzeugs

    Nach einem Segelflugzeug-Absturz am vergangenen Donnerstag Abend (06.08.15) am „Kobel“-Hang bei Füssen wurde das THW OV Füssen von der Polizei zur Ausleuchtung des Schadenstelle angefordert.mehr


  • Füssen, 19.06.2015

    Hilfeleistung: Wassereinbruch in Zirkuszelt

    Am Freitag Abend (19.07.2015) gegen 19.00Uhr wurde das THW Füssen für eine technische Hilfsleistung alarmiert.mehr


  • Praxisübung am Dummy

    Füssen, 08.03.2015

    Erste-Hilfe Fortbildung im THW Füssen

    Von A(mputationen) bis Z(eckenstichen) wurde das Wissen der 14 Teilnehmer des Ortsverbandes Füssen am Wochenende 07./08. März 2015 in einen 16-stündigen Fortbildungskurs über die korrekte Erste Hilfe aufgefrischt bzw. erweitert....mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: