Einsatzarchiv

  • Bereits nach kurzer Zeit rückten ZTr und Bergungsgruppen aus.

    Füssen, 20.09.2015

    Zwei Einsätze an einem Tag - Alarmübung im THW Füssen

    Am vergangenen Samstag, den 19.09.2015, wurden die Helfer des OV Füssen um kurz nach 7 Uhr morgens alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "mehrere vermisste Personen auf Industriegelände". Bereits nach kurzer Zeit rückten Zugtrupp und die Bergungsgruppen mit Sondersignalen in Richtung der ehemaligen Textilwerke in Füssen aus. mehr


  • 10.08.2015

    Einsatz nach Absturz eines Segelflugzeugs

    Nach einem Segelflugzeug-Absturz am vergangenen Donnerstag Abend (06.08.15) am „Kobel“-Hang bei Füssen wurde das THW OV Füssen von der Polizei zur Ausleuchtung des Schadenstelle angefordert.mehr


  • Füssen, 19.06.2015

    Hilfeleistung: Wassereinbruch in Zirkuszelt

    Am Freitag Abend (19.07.2015) gegen 19.00Uhr wurde das THW Füssen für eine technische Hilfsleistung alarmiert.mehr


  • 02.12.2014

    Einsatz: Verkehrsunfall - LKW prallt in Haus

    Am Dienstag Mittag, 02.12.2014, um 13.32 Uhr, wurde das THW Füssen wegen eines Verkehrsunfalls in Halblech alarmiert. Ein mit leeren Gitterboxen belandener 40-Tonnen-Sattelzug war dort, aus bislang unbekannter Ursache, auf der B17 Richtung Füssen fahrend von der Fahrbahn abgekommen und in ein Wohnhaus geprallt.mehr


  • Der verrauchte Füssener Grenztunnel

    11.10.2014

    Grundausbildung und Katastrophenschutzvollübung halten Helfer auf Trab

    Am vergangenen Samstag gab es für den OV Füssen einiges zu tun. Neben der Abschlussprüfung der Grundausbildung stand die Katastrophenschutzübung des Landkreis Ostallgäu auf dem Programm.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: