Einsatzarchiv

Pfronten,
„Ich sah nur die Bäume vorm Fenster wackeln und dann war es auch schon passiert.“ So beschrieb eine Bewohnerin den Hangrutsch, welcher sich am Montag, 03.10.2022, in Pfronten ereignete.
mehr
Altenahr,
Erneut ist die Fachgruppe Räumen des THW Füssen im Flutgebiet im Einsatz.
mehr
Insul,
In der Nacht vom 14. auf den 15.07.2021 sorgten extreme Niederschläge in Teilen von Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen für massivste Überschwemmungen und extreme Zerstörungen. Seit diesem Ereignis sind tausende Einsatzkräfte…
mehr
Füssen,

Nach der Wiedereinführung der Grenzkontrollen zu Tirol ab dem 14.02.2021 wurde das THW Füssen durch die Grenzpolizei Pfronten um Amtshilfe gebeten. Es mussten Beleuchtungen und Elektroinfrastruktur für die Grenzübergaänge Füssen…

mehr
Das THW leistet auch in Bayern einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen das Corona-Virus: Verteilung von Schutzausstattung im Auftrag des Freistaats Bayern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: