Einsatzarchiv

Hopfen am See,
Um kurz nach vier Uhr morgens wurden am heutigen Sonntag unsere Fachberater aufgrund eines Brandes in Hopfen alarmiert.
mehr
Der erste Tag des Jahres neigt sich seinem Ende zu und die Rettungsschwimmer der Wasserwacht stürzen sich in den Lech. Die Tradition des "Neujahrsschwimmens" jährt sich dieses Jahr zum 30. Mal. Auch dieses Mal unterstützten wir…
mehr
Oy-Mittelberg,
Am Dienstag, 15.10.2019, fand der länderübergreifende Sicherheitstag der Polizei unter dem Motto #WirZeigenEinsatz statt. Das THW Füssen unterstützte das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bei einer Verkehrskontrolle.
mehr
Füssen,
Sonntagvormittag stürzte nahe der Staatsstraße 2008, nördlich von Füssen, ein Motorsegler beim Landeanflug auf den Füssener Flugplatz ab.
mehr
Auch diesen Sommer unterstützten wir im Rahmen der technischen Hilfeleistung verschiedene Musik und Sportveranstaltungen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: