Einsatzarchiv

Rettenbach,
Am Sonntagvormittag stürzte in Rettenbach am Auerberg (Landkreis Ostallgäu) ein Wohngebäude ein. Zum Unglückszeitpunkt befanden sich zwei Erwachsene und ein Kind in dem Objekt. Bis zu 350 Einsatzkräfte von Rettungsdienst,…
mehr
Roßhaupten,
Am Freitag, 08.02.2019 führte die Polizei Schwaben Süd/West eine großräumige Schwerpunktfahndung gegen Wohnungseinbruch durch. Unterstützt wurde Sie dabei unter anderem von unserer Fachgruppe Beleuchtung, welche eine…
mehr
Oberstdorf,
Vom 01.02. – 03.02.2019 unterstützte ein Teil unserer Fachgruppe Beleuchtung die Kameraden aus Sonthofen.
mehr
Pfronten,
Am Montagabend (21.01.2019) ist in Pfronten ein Personenzug mit einem Auto zusammengestoßen. Auch der THW Ortsverband Füssen wurde zusammen mit den Feuerwehren aus Pfronten und Umgebung alarmiert. Aufgrund der Lage vor Ort wurde…
mehr
Der Landkreis Berchtesgadener Land war im Januar 2019 einer der fünf Landkreise, die aufgrund von Schneefällen den Katastrophenfall ausriefen. Auch die Bergungsgruppe des OV Füssen wurde alarmiert, um beim Schneeräumen im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: