Einsatzarchiv

Geretsried,
Am Abend des 10. Januar 2019 hat Landrat Josef Niedermaier den Katastrophenfall für den Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ausgerufen. Unter den vielen Hilfskräften, welche daraufhin in den Landkreis alarmiert wurden, waren auch…
mehr
Die traditionell erste technische Hilfeleistung am Jahresanfang ist die Unterstützung der Fachgruppe Beleuchtung der Wasserwacht Füssen. Anlass war das 29. Neujahrsfackelschwimmen im Lech in Füssen.
mehr
Roßhaupten,
Am 03.01.2018 wurde der Fachberater des OV Füssen um kurz vor 17 Uhr zu einem Großbrand alarmiert.
mehr
Schon traditionell ist die erste technische Hilfeleistung am Jahresanfang. So unterstützte die Fachgruppe Beleuchtung wieder die Wasserwacht Füssen beim 28. Neujahrsfackelschwimmen im Lech in Füssen.
mehr
Füssen,
Am vergangenen Samstag, den 19.09.2015, wurden die Helfer des OV Füssen um kurz nach 7 Uhr morgens alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "mehrere vermisste Personen auf Industriegelände". Bereits nach kurzer Zeit rückten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: