Meldungsarchiv

Das erste viertel des Jahres 2013 ist bereits vorüber einiges hat sich bereits im Ortsverband Füssen getan. Grund genug ein mal zurück zu blicken und ein paar Ereignisse Revue passieren zu lassen.
mehr
Am 09.03.2013 fand im THW Ortsverband Günzburg der jährliche Bezirksjugendausschuss der THW-Jugend Schwaben statt.
mehr
Am Samstag, 12.01.2013 fand der 5. traditionelle Neujahrsempfang der Blaulichtorganisationen in den Räumen der Sparkasse Füssen statt.
mehr
Füssen,
Bereits zum 23. mal veranstaltete die Wasserwacht Füssen das traditionelle Neujahrsschwimmen.
mehr
Seeg,
Bereits zum 6. mal fand am 24.11.2012 die "Seeger Nacht der 1000 Lichter" statt. Das THW Füssen war dieses Jahr auch vor Ort und leuchtete nicht nur einen Teil der Strecke mit einem Powermoon®, dem Lichtmastanhänger und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: