Meldungsarchiv

Füssen,
Trotz Corona und mit begrenzter Teilnehmerzahl konnte unter Einhaltung der Abstandsregeln für die Kraftfahrer des THW-Füssen eine Bereichsausbildung durchgeführt werden.
mehr
Das THW leistet auch in Bayern einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen das Corona-Virus: Verteilung von Schutzausstattung im Auftrag des Freistaats Bayern.
mehr
Füssen,
Vergangenen Samstag bekam die Fachgruppe Räumen Besuch aus dem Ortsverband Memmingen. Von diesem übernahmen die Helfer den dort von einem Radbagger abgelösten Radlader.
mehr
Hopfen am See,
Um kurz nach vier Uhr morgens wurden am heutigen Sonntag unsere Fachberater aufgrund eines Brandes in Hopfen alarmiert.
mehr
Der erste Tag des Jahres neigt sich seinem Ende zu und die Rettungsschwimmer der Wasserwacht stürzen sich in den Lech. Die Tradition des "Neujahrsschwimmens" jährt sich dieses Jahr zum 30. Mal. Auch dieses Mal unterstützten wir…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: