Meldungsarchiv

Seeg,
Am Samstag, den 19. November 2016 fand in Seeg zum zehnten mal die "Nacht der 1000 Lichter" statt.
mehr
Füssen,
Wie jedes Jahr am 11. November fand auch diesmal der Laternenumzug des Kindergartens St. Gabriel in Füssen West statt.
mehr
Füssen,
1.111 Euro hat Jürgen Brecht dem THW Förderverein Füssen e.V. gespendet. Er übergab das Geld während der Mittwochs-Ausbildung am 19.10.2016 vor versammelter Mannschaft an den Vorsitzenden des Fördervereins Lothar Nitz.
mehr
Füssen,
Am Samstag, 04.06.2016, fand im Ortsverband Füssen der Tag der offenen Tür statt. Zwischen 11 und 16 Uhr konnten die interessierten Besucher die Fahrzeuge, Ausstattung und Liegenschaft des THW Füssen aus der Nähe erkunden. Für…
mehr
Füssen,
Seit nahezu 30 Jahren gibt es die, vom Landratsamt Ostallgäu initiierte Aktion „Sauberes Ostallgäu“. Wie auch bereits in den vergangen Jahren brachte sich das THW Füssen bei dieser Aktion ein und reinigte am Samstag, den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: