Meldungsarchiv

Füssen,
Am vergangenen Samstag, den 19.09.2015, wurden die Helfer des OV Füssen um kurz nach 7 Uhr morgens alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "mehrere vermisste Personen auf Industriegelände". Bereits nach kurzer Zeit rückten…
mehr
Füssen,
Nachdem die THW-Jugend Füssen im letzten Jahr das Zeltlager der THW-Jugend Schwaben für knapp 200 THWler in Füssen ausrichten durfte, stand dieses Jahr die Teilnahme am Lager der THW-Jugend Bayern in Reinwarzhofen an.
mehr
Nach einem Segelflugzeug-Absturz am vergangenen Donnerstag Abend (06.08.15) am „Kobel“-Hang bei Füssen wurde das THW OV Füssen von der Polizei zur Ausleuchtung des Schadenstelle angefordert.
mehr
Füssen,
Am Freitag Abend (19.07.2015) gegen 19.00Uhr wurde das THW Füssen für eine technische Hilfsleistung alarmiert.
mehr
Füssen,
Neujahrsschwimmen der Wasserwacht
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: