Veranstaltungsarchiv

Füssen,

Nach langer Pause konnte nun endlich der 4. THW Radbasar stattfinden.

Trotz des regnerischen Wetters standen einige Fahrräder, Longboards, Fahrradhelme oder auch Kinderwägen zum Verkauf.

Vormittags konnten Verkäufer ihre Artikel bei…

mehr
Füssen,
Ca. 30.000 Besucher bei 6 Konzerten
mehr
Sonthofen,
Viele Stunden der Vorbereitung, Übungen und Ausbildungen haben sich gelohnt.
mehr
Füssen,
Am Sonntag, den 14.04.2019 fand auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks bereits zum dritten Mal der Radbasar der THW-Jugend Füssen statt. „Das Wetter hätte besser sein können, aber trotzdem war es ein toller Nachmittag und ein…
mehr
Die traditionell erste technische Hilfeleistung am Jahresanfang ist die Unterstützung der Fachgruppe Beleuchtung der Wasserwacht Füssen. Anlass war das 29. Neujahrsfackelschwimmen im Lech in Füssen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: