Füssen,

Ehrungen zum Jahresabschluss 2023

Ehrungen für 50-, 40- und 30-Jahre THW und die Einsatzmedaille "Fluthilfe 2021"

v.h. Christopher Pult (OB), Manfred Wiltschka (30-Jahre), Marco Neumann (Einsatzmedaille), Lothar Nitz (40-Jahre), Martin Zienert (Einsatzmedaille), Daniel Schmidt (Einsatzmedaille), Simon Schneider (Einsatzmedaille), Dominic Gössl (Einsatzmedaille), Michaela Benz (Einsatzmedaille), Hubert Hegenberger (50-Jahre) - Nicht auf dem Bild: Ludwig Samper, Simon Werner, Philipp Zahn (alle Einsatzmedaille)

Am 20.12.2023 fand der diesjährige Jahresabschluss im Haus der Gebirgsjäger in Füssen statt. Zunächst dankte der Ortsbeauftragte Christopher Pult allen Anwesenden für die geleistete Arbeit und die vielen Stunden der Übungen, Ausbildungen und Technischen Hilfeleistungen. Im Anschluss wurden die Ehrenurkunden für langjähriges Angagement im THW überreicht. So konnten sich Hubert Hegenberger über 50 Jahre, Lothar Nitz über 40 Jahre und Manfred Wiltschka über 30 Jahre freuen.

Mit etwas Verspätung wurden auch die Helfer, welche über einen Zeitraum von 2 Wochen bei der Flutkatastrophe 2021 im Ahrtal geholfen und unterstützt haben, ausgezeichnet. Die Einsatzmedaille "Fluthilfe 2021" wurde an Michaela Benz, Marco Neumann, Dominic Gössl, Simon Schneider, Martin Zienert, Simon Werner, Ludwig Samper, Daniel Schmidt und Philipp Zahn überreicht.

Als Dank für den großartigen Einsatz als Ortsbeauftragter bekam Christopher Pult als Überraschung einen Geschenkkorb, welcher von Enrico Eidner (Vorsitzender HV) übergeben wurde.

Nach dem Essen wechselte die Location in die hauseigene Kegelbahn. In entspannter Atmosphäre wurden hier die Kegelchampions ermittelt.