5. traditioneller Neujahrsempfang der Blaulichtorganisationen

Am Samstag, 12.01.2013 fand der 5. traditionelle Neujahrsempfang der Blaulichtorganisationen in den Räumen der Sparkasse Füssen statt.
Teilnehmer des 5. Blaulichtempfangs in Füssen

Der im Rhythmus von zwei Jahren statt findende Neujahrsempfang hatte dieses Jahr sein 10 jähriges Jubiläum. Sprecher für die Blaulichtorganisationen war auch in diesem Jahr wieder Michael Wagner der freiwilligen Feuerwehr Füssen. Neben dem THW waren auch Feuerwehr, Polizei, BRK, Bergwacht und Wasserwacht vertreten. Höhepunkt bei den Ansprachen war das Grußwort des Innenministers Joachim Hermann MdL (CSU). Als weitere Gäste konnten unter anderem MdB Stephan Stracke, MdL Dr. Paul Wengert und Füssens erster Bürgermeister Paul Iacob begrüßt werden.