Jahresübersicht

Lechbruck,
Am 28.11.12 um 03:25 wurde das THW Füssen durch die Polizei Füssen alarmiert. Nach einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Lechbruck mussten Teile der Glasfront wieder verschlossen werden, bis die zerstörten Elemente am…
mehr
Seeg,
Bereits zum 6. mal fand am 24.11.2012 die "Seeger Nacht der 1000 Lichter" statt. Das THW Füssen war dieses Jahr auch vor Ort und leuchtete nicht nur einen Teil der Strecke mit einem Powermoon®, dem Lichtmastanhänger und…
mehr
Füssen,
Am 06.10.2012 unterstützte der THW Ortsverband Füssen den Hochwasserzug Schwaben der Wasserwacht bei einer Übung an der Theresienbrücke ("Alte Lechbrücke") in der Füssener Altstadt.
mehr
Görisried,
Ortsverbände der Geschäftsstelle Kempten trainieren zusammen auf dem Truppenübungsplatz Bodelsberg.
mehr
Füssen,
Vom 22.05. bis 24.05.2012 fand die grenzüberschreitende Katastrophenschutzübung „TERREX 2012“ statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: