Jahresübersicht

Als eine der Kernkompetenzen im THW gilt das Beräumen von Einsatzstellen durch Sprengtechnik. Durch den Sprengberechtigten des THW Ortsverbandes Passau konnte im nördlichen Stadtgebiet Passaus ein alter Bauernhof mit mehreren…
mehr
Füssen,
Am vergangenen Freitag, den 16.12.2016 feierte der Ortsverband seinen diesjährigen Jahresabschluss.
mehr
Marktoberdorf,
Beim vorletzten Ausbildungsabend des Jahres erwartete die Helfer des Füssener THW Ortsverbandes überraschend eine Einsatzübung.
mehr
Füssen,
Nicht nur der Umgang mit schwerem Gerät muss geübt werden, sondern auch Führungsvorgänge und Einsatztaktik. Daher trafen sich am Samstag, den 26.11.2016, die Führungskräfte des Zugtrupps, der Bergungsgruppen und der Fachgruppe…
mehr
Füssen,
Am Mittwoch, den 23.11.2016 fand im Ortsverband Füssen die Helfersprecherwahl statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: