Jahresübersicht

Füssen,
Am Freitag Abend (19.07.2015) gegen 19.00Uhr wurde das THW Füssen für eine technische Hilfsleistung alarmiert.
mehr
Füssen,
Von A(mputationen) bis Z(eckenstichen) wurde das Wissen der 14 Teilnehmer des Ortsverbandes Füssen am Wochenende 07./08. März 2015 in einen 16-stündigen Fortbildungskurs über die korrekte Erste Hilfe aufgefrischt bzw. erweitert.…
mehr
Füssen,
Neujahrsschwimmen der Wasserwacht
mehr
Füssen,
Am 19.12.2014 trafen sich die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbands Füssen in der Unterkunft zum Jahresabschluss.
mehr
Am Dienstag Mittag, 02.12.2014, um 13.32 Uhr, wurde das THW Füssen wegen eines Verkehrsunfalls in Halblech alarmiert. Ein mit leeren Gitterboxen belandener 40-Tonnen-Sattelzug war dort, aus bislang unbekannter Ursache, auf der B17…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: