Einsatzarchiv

Nach einem Segelflugzeug-Absturz am vergangenen Donnerstag Abend (06.08.15) am „Kobel“-Hang bei Füssen wurde das THW OV Füssen von der Polizei zur Ausleuchtung des Schadenstelle angefordert.
mehr
Füssen,
Am Freitag Abend (19.07.2015) gegen 19.00Uhr wurde das THW Füssen für eine technische Hilfsleistung alarmiert.
mehr
Am Dienstag Mittag, 02.12.2014, um 13.32 Uhr, wurde das THW Füssen wegen eines Verkehrsunfalls in Halblech alarmiert. Ein mit leeren Gitterboxen belandener 40-Tonnen-Sattelzug war dort, aus bislang unbekannter Ursache, auf der B17…
mehr
Am vergangenen Samstag gab es für den OV Füssen einiges zu tun. Neben der Abschlussprüfung der Grundausbildung stand die Katastrophenschutzübung des Landkreis Ostallgäu auf dem Programm.
mehr
Aus bislang noch ungeklärter Ursache brach am Samstag Abend den 21.09.2013 gegen 21.40Uhr einer der größten Brände der letzten Jahre im Ostallgäu aus. Dieser forderte auch die Kräfte des THW Füssen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: