Meldungsarchiv

Füssen,
Am 08.06.2019 rückte das THW Füssen für eine Übungssprengung aus, um verschiedene Felsbrocken am Kalvarienberg bei Füssen zu sprengen.
mehr
Füssen,
Am Sonntag, den 14.04.2019 fand auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks bereits zum dritten Mal der Radbasar der THW-Jugend Füssen statt. „Das Wetter hätte besser sein können, aber trotzdem war es ein toller Nachmittag und ein…
mehr
Füssen,
Das Technisches Hilfswerk feiert heute, am 22. August seinen 68. Geburtstag. Seit 1952 gibt es auch in Füssen einen Ortsverband.
mehr
Füssen,
Am 02.12.2017 trafen sich die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes in der Füssener Unterkunft um zusammen den Jahresabschluss 2017 zu feiern.
mehr
Füssen,
Im Juni übergab die Firma Freytag, 10 fabrikneue MLW IV (Mannschaftslastwagen 4) an das THW. Eines dieser Fahrzeuge fand seinen Einsatzort im Ortsverband Füssen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: