Übungsarchiv

Füssen,
Am vergangenen Samstag, den 19.09.2015, wurden die Helfer des OV Füssen um kurz nach 7 Uhr morgens alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "mehrere vermisste Personen auf Industriegelände". Bereits nach kurzer Zeit rückten…
mehr
Füssen,
Von A(mputationen) bis Z(eckenstichen) wurde das Wissen der 14 Teilnehmer des Ortsverbandes Füssen am Wochenende 07./08. März 2015 in einen 16-stündigen Fortbildungskurs über die korrekte Erste Hilfe aufgefrischt bzw. erweitert.…
mehr
Am vergangenen Samstag gab es für den OV Füssen einiges zu tun. Neben der Abschlussprüfung der Grundausbildung stand die Katastrophenschutzübung des Landkreis Ostallgäu auf dem Programm.
mehr
Am Samstag den 3. August ging es früh morgens los Richtung Nürnberger Land.
mehr
Füssen,
Am vergangenen Samstag den 08.06.2013 fand in Füssen der 2. Blaulichttag der Füssener Blaulichtorganisationen statt. Vertreter von THW, Feuerwehr, Polizei, BRK, Wasser- und Bergwacht präsentierten die jeweiligen Organisationen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: