Veranstaltungsarchiv

Seeg,
Am Samstag, den 23. November 2013 fand in Seeg die 7. Nacht der 1000 Lichter statt. Das THW Füssen war dabei und leuchtete den Teil des Weges zwischen dem Dorfkern und dem Gewerbegebiet für die Besucher aus. Außerdem konnte man…
mehr
Am Samstag den 3. August ging es früh morgens los Richtung Nürnberger Land.
mehr
Füssen,
Am vergangenen Samstag den 08.06.2013 fand in Füssen der 2. Blaulichttag der Füssener Blaulichtorganisationen statt. Vertreter von THW, Feuerwehr, Polizei, BRK, Wasser- und Bergwacht präsentierten die jeweiligen Organisationen und…
mehr
Am vergangenen Samstag den 04.05.2013 beteiligte sich das THW Füssen an der Reinigung des Mittersees in Bad Faulenbach. Die rund 10 ehrenamtlichen Helfer sorgten im Zuge dessen für die Demontage des Sprungturmes.
mehr
Füssen,
Seit über 30 Jahren ruft das Landratsamt Ostallgäu im Frühjahr zur Aktion „Sauberes Ostallgäu“ auf. Das THW Füssen ist wie in den vergangenen Jahren diesem Ruf gefolgt und reinigte am Samstag, den 28.04.13, die Felswände des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: