Veranstaltungsarchiv

Füssen,
Am vergangenen Freitag, den 16.12.2016 feierte der Ortsverband seinen diesjährigen Jahresabschluss.
mehr
Seeg,
Am Samstag, den 19. November 2016 fand in Seeg zum zehnten mal die "Nacht der 1000 Lichter" statt.
mehr
Füssen,
Am Samstag, 04.06.2016, fand im Ortsverband Füssen der Tag der offenen Tür statt. Zwischen 11 und 16 Uhr konnten die interessierten Besucher die Fahrzeuge, Ausstattung und Liegenschaft des THW Füssen aus der Nähe erkunden. Für…
mehr
Füssen,
Nachdem die THW-Jugend Füssen im letzten Jahr das Zeltlager der THW-Jugend Schwaben für knapp 200 THWler in Füssen ausrichten durfte, stand dieses Jahr die Teilnahme am Lager der THW-Jugend Bayern in Reinwarzhofen an.
mehr
Füssen,
Von A(mputationen) bis Z(eckenstichen) wurde das Wissen der 14 Teilnehmer des Ortsverbandes Füssen am Wochenende 07./08. März 2015 in einen 16-stündigen Fortbildungskurs über die korrekte Erste Hilfe aufgefrischt bzw. erweitert.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: